Single Blog Title

This is a single blog caption

Niederlage im Stadtderby

Am vergangen Samstag unterlag der BRC im traditionellen Derby dem RK03.

Der RK begann das Spiel mit einer harten ersten Halbzeit, in der der BRC zwar übere längere Phasen in der 22 des Gegners angriff, daraus aber keine Punkte realisieren konnte. Im Gegensatz dazu gelang es dem RK Schwächen und Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung des BRC schnell auszunutzen und vier Versuche zu legen.

Erst in der zweiten Halbzeit fand der BRC in seinen Rythmus und konnte aus einem Überraschungsangriff der Nr. 15 Hugo Perverie einen Versuch machen. Trotzdem fiel es dem BRC schwer die starke Verteidigung des RK 03 zu durchbrechen und so konnte der Gastgeber erst in der letzten Aktion einen weiteren Versuch legen um auf 12-22 zu verkürzen.

Nach dem verlorenen Derby blickt der BRC aber weiter nach vorne und hofft die unglücklich verlaufene Hinrunde der Saison mit einem Sieg gegen den zweiten Stadtrivalen Berlin Grizzlies am kommenden Sonntag um 14:15 zu beenden. Erneut in der Jungfernheide freut sich die 1. Mannschaft über jede Unterstützung!